Floorwalking & Vor-Ort Anwenderunterstützung

Gerade in Umstellungsprojekten bietet es sich an, direkt beim Anwender Vor-Ort zu sein. Schnell und flexibel die Probleme der User zu lösen, Fragen zu den neuen Programmen schnell zu klären und mit Tipps und Tricks die Mitarbeiter zu motivieren.

Ideal hierfür ist der Einsatz als Floorwalker. Entweder über einen zentralen Anlaufpunkt oder über die Erreichbarkeit unter einer gemeinsamen Help-Desk-Rufnummer.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Anwenderunterstützung und als Floorwalker kenne ich die Anforderungen an diese spezielle Tätigkeit. Meine Stärken als Floorwalker sind die große Flexibilität, das positive und freundliche Auftreten und die hohe Belastbarkeit auch bei vielen Anfragen.

Wenn Sie interesse an mir für die Buchung als Vor-Ort Anwenderunterstützung haben, melden Sie sich doch bitte einfach KONTAKT