5 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Bericht! Ich möchte mir in naher Zukunft ebenfalls ein neues Smartphone zulegen und die Möglichkeit zu Synchonisation mit Outlook ist mir hierbei extrem wichtig. Nachdem ich nun einige Quellene im Internet zu Rate gezogen habe, werde ich mich wohl ebenfalls für das HD2 von HTC entscheiden!

  2. Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein HTC Touch Diamond 2 T5355 mit windows mobile 6.1 in englischer Sprache/Menüführung. Jetzt habe ich gelesen dass mit der Version 6.5 auch deutsch möglich ist. Leider traut sich niemand das Handy umzuprogrammieren. Klar dass dann die Garantie erlischt, ist mir aber relativ egal.
    Bitte um Tipps wo ich mich hinwenden kann. Danke im Voraus Werner

  3. Pingback: Ein Jahr mit dem HTC HD2 – Ring of (fire) death |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.